Flugplatz-Illertissen

Postadresse:

89254 Illertissen

E-Mail: Vorstand at lvi-illertissen.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Philipp von Criegern , Werner Egger (2.Vorsitzender)

Registergericht: Memmingen

Registernummer: 20221

Webmaster: Philipp von Criegern

Alle hier gezeigten Bilder, Logos, etc. sind - soweit nicht anders angegeben - von uns erstellt. Alle Bilder, Logos, etc. sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert oder für eigene Zwecke benutzt werden.
Sollten wir Grafiken oder Bilder hier haben, deren Urheber nicht mit einer Verwendung hier einverstanden sind, dann bitten wir um Mitteilung, damit wir uns über eine weitere Verwendung einigen können.

Das Layout wurde von uns entwickelt und ist deswegen ebenfalls urheberrechtlich geschützt.

Alle Inhalte - soweit nicht anders angegeben - stammen von uns selbst und sind deswegen auch urheberrechtlich geschützt.
Inhalte, die wir hier online stellen, die aber von anderen Autoren stammen, sind ebenfalls geschützt und dürfen ohne unsere oder deren Zustimmung nicht als eigener Inhalt ausgegeben werden.

Die verwendeten Marken- und Warennamen der jeweiligen Firmen unterliegen dem Marken-, Warenzeichen- und patentrechtlichen Schutz. Alle verwendeten Marken- und Warennamen können als geschützte Marke eingetragen sein.

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder

Für die optimale Betrachtung dieser Seiten empfehlen wir eine Bildschirmauflösung von 1024 * 768 Pixel.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf dieser Internetpräsenz wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir, der Luftsportverein Illertissen e.V., möchten betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internet-Präsenz und machen uns Ihre Inhalte nicht zueigen.